Jugendchor

Jugendchor Estebrügge

Liebe Jugendliche,

wenn Ihr ungefähr zwischen 10 und 18 Jahre alt seid und Lust habt auf Singen, auf Gemeinschaft und schöne Lieder – Pop oder Klassik, cool oder romantisch, leise oder laut – dann seid Ihr genau richtig im Jugendchor der St. Martini Kirchengemeinde Estebrügge!

Weder Notenkenntnisse noch eine besonders einzigartige Stimme wie bei DSDS sind erforderlich. Was zählt, ist Euer Interesse, mit anderen zusammen zu musizieren. Und wer glaubt, nicht singen zu können, ist im Irrtum, denn das könnt Ihr im Jugendchor wunderbar lernen, wenn Ihr es nicht schon längst könnt.

Stimmbildung und eine große Auswahl an Liedern stehen auf dem Programm – Popsongs, Songs aus Musicals, Lieder aus der Klassik und der Kirchenmusik. Es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein und vielleicht wird Euch das eine oder andere Lied sogar begeistern!

Proben finden freitags von 17.30-18.30 Uhr im Gemeindehaus statt.

Chorleiterin Monika Kreikenbohm ist ausgebildete Diplom-Gesanglehrerin und Sopranistin, freut sich auf jeden Sänger und jede Sängerin und steckt voller guter Ideen. Meldet Euch gern bei ihr, falls Ihr noch Fragen habt!

Gefördert wird der Jugendchor von Uns' Kark!, dem Förderverein unserer Kirchengemeinde.

Chorleiterin

Monika Kreikenbohm