Kinderkirche

Jeweils am zweiten Samstag im Monat von 10 bis 12 Uhr findet ein abwechslungsreiches Programm für Kinder im Gemeindehaus statt.

Neben einer spannenden biblischen Geschichte gestalten wir die zwei gemeinsamen Stunden mit Singen, Spielen, Basteln, Malen, Essen und Trinken. Eine Faschingsfeier, Unternehmungen in der Kirche und ein Ausflug sind ebenfalls feste Bestandteile des Jahresprogramms. Ab den Herbstferien bereiten wir im Rahmen der Kinderkirche das Krippenspiel vor. Die aktuellen Daten sind im Gemeindebrief zu finden.

Alle Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren sind herzlich eingeladen, mit uns Kinderkirche zu feiern! Ob regelmäßig oder nur mal zum Schnuppern – kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Das Kinderkirchen-Team

Pastorin